Über

Hier bin ich…

…26 Jahre jung, musikalisch und kreativ – und Inhaberin dieses Blogs.
Ich lebe mit meinem Freund und seinen zwei wunderbaren Mädels zusammen, bin also quasi eine „Stiefmama“. Seit einiger Zeit wohnt auch noch ein kleiner Hund bei uns im noch nicht ganz fertigen Haus, um das Chaos perfekt zu machen. Beruflich bin ich als Lehrerin in einer NMS tätig und unterrichte Deutsch und Musik. Die Musik ist überhaupt mein größtes Hobby – ich spiele in einer Kapelle und singe in einem tollen Quartett.

Hier am Blog will ich mich vor allem darüber berichten, wie es mir in meiner Rolle als „Stiefmama“ zweier Zuckerpuppen geht und wie wir den – manchmal äußerst chaotischen – Alltag als quasi „Patchworkfamilie“ meistern. Außerdem will ich auch ein wenig aus meinem Job berichten, da es natürlich nicht so ist, dass ich vormittags Recht und nachmittags frei habe 😉

Ich versuche mich also nun als Bloggerin – euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Alles Liebe,
eure Vera